Weltstar " Willy "

Die ganze Welt liebt diesen kleinen Papierkrebs (alias Willy) aus der Hamburger Kunsthalle. US Präsident Barak Obama sagte :  " Ich und meine ganze Familie, sogar ganz Amerika liebt Willy . Ich fürchte er ist populäre als ich ... "

***
Video - Willys Geburtsstunde
Hallo,
mit diesem Video möchte ich euch zeigen, sofern es geht, wie mit Schnipseln der Eintrittskarten der HAMBURGER KUNSTHALLE (da arbeite ich), ein niedlicher kleiner Krebs alias Willy in die Welt kommt . Liebe Gäste, meine Arbeit ist wie Origami aber mit einer kleine Unterschied .


Ich benutze ­kein beliebigen Papierformat wie bei Origami, sondern nur alleine diese kleine Schnipseln. Also mein Ziel ist, mit diesem beschränkten Arbeitsmaterial möglichst viele Figuren zu schaffen. Diese Kunst nenne ich " - ISIGAMI - "...Bis heute habe ich schon über 100 Figuren geschaffen und immer Neues kommt dazu . Auf Blog zurzeit nicht alle Figuren zu sehen sind, aber keine Sorge, ich werde mein Blog Tag für Tag mit neuen Figuren aktualisieren .


~ Danke ~


Liebe Kolleginnen und Kollegen der Hamburger Kunsthalle;

hiermit möchte ich mich ganz herzlich bei allen bedanken, die mein Isigamiprojekt unterstützt und vorangetrieben haben und weiterhin unterstützen.Mein besonderer Dank gilt unserem Direktor  Prof. Dr. Hubertus Gaßner für sein Interesse und seine  Vorschlägen. Die Resultate könnt Ihr hier im Rubrik - Diaschauen - betrachten...Herzlichen Dank an alle.!!!

Mit den besten Grüßen


İsmet Apaydın