Einige Isigami Figuren von Frau B.W.

Lieber Herr Apaydin,
vielen Dank für Ihre schnelle Reaktion auf meine Mail vom 26.9.!
Nun komme ich endlich dazu, Ihnen einige Bilder von Figuren zu schicken, die im Anschluss an Ihren Kurs nach Ihren Vorgaben gebastelt wurden. Die Figuren wurden von Cilly angefertigt. Wenn Sie möchten, können Sie die Bilder auch gern für Ihre Homepage benutzen.
Der Kurs hat viel Spaß gemacht und, wie Sie sehen, anschließend zu eifriger Bastelarbeit im Familienkreis geführt.

Viele Grüße

B. W.


Großes Insekt

Kleines Insekt

Lockenkopf

Pinguin

Würfelköpfe


Liebe Frau B.W
erstmal herzlichen Dank für Ihren E-Mail.
Sehr gelungene Werke. Super..!!! Ich habe mich so sehr gefreut als ich die Fotos gesehen habe. Ich danke Ihnen nochmals  und weiter so..!!!!!
Viel Spaß beim falten  weiteren Isigami-Figuren... Ich bin wirklich stolz auf Sie.

Schöne Grüsse

Ismet Apaydin


Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ich auch von anderen Teilnehmern und Teilnehmerinnen ihre Arbeiten sehen könnte.