Ein E-Mail mit Isigamiblume


Gestern habe ich von Claudie ein wunderschöne Mail bekommen.. Ich bin so begeistert und so froh, dass meine Kursteilnehmer/rinnen so schöne Sachen schaffen... Das wollte ich natürlich mit volle Begeisterung auch mit euch teilen. Hier ist es :

Hallo Ismet, 

Isigami macht einfach Spaß und mich glücklich....ich habe eine Isigami - Blume gestaltet, die wollte ich dir gerne mal zeigen.... 

Gestern war ich mit Thorsten in der Kunsthalle und wir haben uns an der Garderobe welche von deinen Isigami - Karten geben lassen... 

Ich wünsche dir noch einen schönen und sonnigen Sonntag, 

bis bald und liebe Grüße,

Claudia










Hallo Claudia, 

was für eine Überraschung..! Gratuliere... Wunderschön hast du das hingekriegt. Tolle Blume, sehr schön. Nicht mal ich auf die Idee gekommen Blumen zu falten. Doch schon, aber irgendwie habe ich nicht geschafft. 
Das schöne dabei ist, das zu sehen, was meine Kursteilnehmer/innen hervorragend das hinkriegen... Macht weiter so. Ich habe mich so sehr darüber gefreut und danke für die Fotos. Grüße bitte Torsten und viel Spass mit der Isigami. Bis bald. 

Herzliche Grüße 

Isi