Isigamifiguren von meinem Kursteilnehmerinnen und Kursteilnehmern

Hallo Leute!
Ich danke euch alle, die an meinem Isigamikurs am 23.02.2014 teilgenommen haben. Ihr seid voll dabei gewesen und wart sehr interessiert und danach auch sehr fleissig wie ich sehe. Danke euch allen für die schöne Fotos von ihrem Isigamis. Ein große Lob für euch alle, da ihre Werke sind wirklich toll geworden. Macht weiter so.! Ich finde alle Super und glaube, dass meine Leserinnen und Leser werden auch begeistert sein von eurem Isigamis. Die wunderschöne Isigami-Vase mit rote Tulpen von Claudia hat mich so sehr inspiriert und mich dazu bewegt, da habe ich auch angefangen Wasen, Schüssel und Körbe zu falten. Danke Claudia.!

Hier  möchte ich meine Leserinnen und Leser diese schöne Isigamis von euch vorstellen.



von Claudia







*** 

von Thorsten




***


von Enno






***

und hier von Beeke

 






*** 

Bald werde ich auch meine Vasen, Schüssel und Körbe hier vorstellen. Und faltet so weiter Leute und viel Spass dabei.

ismet