Endlich ist es soweit



Das Buch "ISIGAMI"


Die ganze Jahr habe ich auf diese moment gewartet und endlich eine von meinem Lebensträumen wahr geworden. Das Buch ISIGAMI ist da. Ein sehr gelungenes Buch. Super.!!!

Dafür bedanke ich mich herzlich bei Frau Beeke Heller, ehemaligen Produktmanagerin des Frechverlag in Stuttgart. Heute Redakteurin bei Naumann & Göbel Verlag.  Sie war von Anfang an mit Herz und Seele dabei. Ohne sie hätte ich dieses Buch nicht in der Hand gehabt. Das muss ich ehrlich sagen.
Und natürlich danke ich an allen herzlich, die an das Isigami-Buch Projekt teilgenommen haben.



Dank des Autors 

Dieses Buch widme ich all jenen, die von Anfang an dabei waren, immer an meine Isigami-Kunst geglaubt haben und mir dabei geholfen haben, sie zum Erfolg zu führen.

Mein besonderer Dank geht an Thomas Sello (ehemaliger Leiter der Abteilung Museumspädagogik und des Fördervereins Malschule in der Kunsthalle e.V.), an Dr. Hubertus Gaßner (Direktor der Hamburger Kunsthalle), an Jan Peter Gehrckens (Autor und Filmemacher) für seinen wundervollen Beitrag über mich und Isigami beim NDR Hamburg Journal sowie an Eberhard Stosch (Kunsthistoriker).

Ismet Apaydin

Das Buch bestellen: 
http://www.topp-kreativ.de/isigami-5983.html?listtype=search&searchparam=Isigami