Isigami ist Heute in " Hamburger Abendblatt "


Isigami: Wie aus Eintrittskarten Kunst wird

Von Matthias Gretzschel










Heute ist ein Artikel über mich und  mein Papierfaltkunst - ISIGAMI - in der " Hamburger Abendblatt " zu lesen. Für diese wunderbare Artikel bedanke ich mich nochmal herzlich an Herrn Matthias Gretzschel und den Fotograf Herrn Klaus Bodig, für seine schöne Fotos, die er in der Hamburger Kunsthalle gemacht hat.


Eine kleine Schaufenster Ausstellung in Hamburger Abendblatt- Geschäftsstelle auch zu sehen.

(Großer Burstah 18–32. Öffnungszeiten: Mo.– Fr. 9–19 Uhr, Sa. 10–16 Uhr)


Info zur Ausstellung finden Sie unter diese Link:

http://www.abendblatt.de/kultur-live/article210315207/Die-Ausstellung.html











Hier ist der Link für gesamte Artikel,  für diejenigen, die keine Möglichkeit hätten, heute die " Hamburger Abendblatt zu lesen.

http://www.abendblatt.de/kultur-live/article210317685/Isigami-Eine-ganz-besondere-Papierkunst.html